Gyloh

Individuelle Lernunterstützung für die Klassen 10 bis 12 am Gyloh

Hallo! Mein Name ist Olaf Hinrichsen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Schüler des Gymnasiums Lohbrügge während dieser entscheidenden Schuljahre zu begleiten. Mein Engagement im Bereich der Online-Nachhilfe begann 2007, und seitdem habe ich über 6000 Lernvideos zu diversen schulmathematischen Themen erstellt. Seit 2012 biete ich diese Unterstützung speziell für Schüler des Gyloh an.

Die Wichtigkeit des rechtzeitigen Fragenstellens

Jeder Schüler trifft im Lernverlauf auf Fragen oder Herausforderungen. Sollte dir etwas unklar sein, zögere nicht und frage direkt nach. Ein frühzeitiges Verstehen verhindert spätere Wissenslücken. Oft sind es gerade diese Fragen, die zu tieferen Erkenntnissen führen können.

Wie kann ich unterstützen?

Sei es eine Hausaufgabe, die Schwierigkeiten bereitet, ein mathematisches Thema, das nicht sofort verstanden wird, oder die Vorbereitung auf eine wichtige Klassenarbeit: Ich bin hier, um zu helfen. Dank meiner langjährigen Erfahrung und einer Vielzahl an Übungsmaterial kann ich gezielt auf deinen Bedarf eingehen.

Das Faszinierende an Mathematik? Es existieren oft verschiedene Ansätze zu einer Lösung. Sollte meine erste Erklärung nicht ganz verständlich sein, gib mir einfach Bescheid! Gemeinsam finden wir den besten Weg für dich.

Kostenfreie Unterstützung dank des Gyloh

Ein hervorragender Vorteil: Für Schüler der Klassen 10 bis 12 am Gyloh ist dieser Service komplett kostenfrei. Die Schule trägt die Kosten, weil sie den unschätzbaren Wert individueller Unterstützung in dieser Phase erkennt. Nutze diese Möglichkeit!

Ablauf und Kommunikation

Bei Fragen oder Unklarheiten, kontaktiere mich detailliert und direkt via WhatsApp. Ich reagiere so zügig wie möglich. Wenn wir auf diesem Weg keine Lösung finden, stehen die wöchentlichen Live-Sitzungen in MS Teams zur Verfügung:

  • Für Klasse 10: Mittwochs von 18:00 bis 18:45 Uhr
  • Für Klassen 11 und 12: Mittwochs von 18:45 bis 19:30 Uhr

Zögere nicht und erreiche mich unter +49 1735874105. Gemeinsam setzen wir alles daran, deine schulischen Leistungen zu steigern!